Ookee Dann Nicht

Its the hammer. Ich sitz in Physik, super gute Laune, weil es super Wetter ist und ich super Musik gefunden habe und einfach beste Zeit ist. Ich bekomm ne Mail von hopeforlife. Yay, denke ich, sie haben meine Zusage gelesen und wollen mir jetzt nähere Infos geben. ABer neeeein, ich bekomm ne Absage. Zum Verhägnis wurde für mich die (scheinbar) spontane Entscheidung, die Plätze nach dem Prinzip "first come, first serve" zu vergeben. Mir jedoch wurde gesagt, ich hätte bis Montag Zeit, um mich zu entscheiden. So nahm ich mir die Zeit und schickte erst Sonntag meine Zusage ab, was wohl zu spät war. Ich ärgere mich sehr darüber. Das war meine letzte Chance, nach Asien zu kommen. Ich wurde 3/4 mal angenommen. Ich habe exakt 3/3 Chancen verpasst. Ist ein doofes Gefühl. Ich werde jetzt versuchen, einen Praktikumsplatz in Bremen zu finden und ich werde mich noch für Laosbewerben, obwohl die Chancen dafür auch ziiiemlich schlecht stehen. Thats life. Egal. Ich hab schönes Wetter, schöne Freunde, mit denen ich vielleicht doch noch das nächste Jahr verbringen kann und vor allem habe ich schöne Musik und noch ein langes Leben vor mir. 

Head up! ^-^ Me gustas tu *herz*

Daaas ist übrigens bei Marvins und meiner Zusammenarbeit raus gekommen! WUNDERSCHÖN ♥


Auch wunderschön:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0